* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Scream 2

Hallo ich bins wieder...Ich bin gerade dabei, den Film Scream 2 zu sehen. Leute..wenn ihr klug seid..dann lasst diesen Film sein!!

Filmplakat zu Scream 2

 

 

An Realismus ist das das armseligste was ich je gesehen habe, da ist Der Herr der Ringe noch viel realistischer.

Ich nehme als Beispiel einfach nur mal die Szene, in der Cici von dem Maskentragenden Mörder getötet wird...in dieser Todesszene wird der guten Cici dreimal in den Rücken gestochen...direkt danach spritzt erstens kein Blur und zweitens ist Cici direkt nach den eighentlich tödlichen Stichen in der Lage, sich tatkräftig davor zu wehren, dass der Mörder sie vom Dach oder Balkon oder so schmeißt...

^^

 

naja ich finde das etwas seltsam ^^

ich guck mir den mal weiter an vielleicht finde ich noch vorher heraus wer der Mörder ist...obwohl ich glaube das es der Gärtner ist...n Butler gibt es nicht und n Chauffeur auch nicht^^ ....scheiße n gärtner gibts auch nicht...mist

ach egal..jedenfalls ist der film irgendwie dumm ^^

 

bis zum nächsten mal

 

Euer Thorsten

19.5.06 23:34


Spellforce

Das ist das Titelbild des Spielehits

Willkommen zu meinem zweiten Thema...Spellforce. Ich hab das Spiel vor kurzen gekauft und in diesem Spiel geht es im Grunde wieder einmal darum, in einer Fantasy-Welt mit einem Charakter durch die Gegend zu laufen, Monster zu töten, Erfahrung zu sammeln und nebenbei auch noch die Welt retten. Klingt anstrengend....ist es auch! ^^

Hier einmal der Text auf der Rückseite des Spiels:

"In einer Welt voller Magie, Schlachten und Abenteuer wird der Mut eines Einzelnen über das Schicksal aller entscheiden!
In Ihrer Gier nach einer längst vergessenen Macht haben dreizehn der Mächtigsten Zauberer aller Zeiten die Welt Eo in Chaos und Zerstörung versinken lassen. Jetzt, nur wenige Jahre nach Ende des Krieges, ist das Böse zurückgekehrt, stärker und Mächter als jemals zuvor. Doch die Prophezeihungen berichten von einem Menschen - verdammt zur UNsterblichkeit, gebunden an die Macht uralter Runen. Nur er allein kann den Lauf der Geschichte ändern. Zum Guten, oder zum Bösen..."

Grafisch gesehen ist das Spiel einfach klasse gestaltet..wenn man näher ranzoomt sieht man die detaillierte Welt in ihrer vollen Pracht. Das Genremix aus Strategie und Rollenspiel ist gut gelungen. Ich komme nur bei der Mission nicht weiter, wo die Goblins einen Pass bewachen und ihre Lager benachrichtigen, sobald man sich da in der nähe blicken lässt. Ich werde dauernd platt gemacht ^^...das ist unschön wenn mans mal gewählt ausdrückt xD

Eine Spielszene aus Spellforce



Spellforce wurde programmiert von JoWooD

17.5.06 00:10


ABITUR 2006 - ICH BIN DABEI

Hallo und Hertlich Willkommen zu meinem Versuch eines Blogs .

Ich schreibe heute über die Erlebnisse, die ich heute Nacht in meinen Träumen wahrscheinlich verarbeiten muss. Ich habe heute morgen gegen 9:15 Uhr meine mündliche ABiturprüfung im Fach Biologie begonnen und war gegen 9:45 Uhr fertig. Ich hatte zunächst ein recht gutes Gefühl...hat sich aber nicht bestätigt...als ich dann um 18:30 Uhr wieder in der Schule war, wurden die Noten bekanntgegeben und ich hab eine 4 bekommen....nicht unbedingt gut..aber hey...ich hab bestanden..zumindest im mündlichen Teil und das ist schon viel wert und trägst dazu bei, das ich mit mehr Mut an den Rest des Abiturs herangehe. Wer das kennt, der weiß, das es sehr stressig ist, die Fachoberschulreife zu absolvieren. Allen die es noch versuchen, an dieser Stelle viel Glück und noch n kleiner Tip am Rande: Nehmt kein Deutsch als mündliches Fach...das kann gewaltig in die Hose gehen!

16.5.06 23:40





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung